Sonntag, 11. Oktober 2015

Heute waren wir auf dem Bauernmarkt im Fischereihafen in Bremerhaven

Und beim Apfelpapst Eckart Brandt habe ich Äpfel einer alten Apfelsorte gekauft. Natürlich war das nicht alles, u.a. noch einen Kürbisstuten, Kürbiskernöl und Holzofenbrot und Lakritze aus Holland.









Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Das ist toll der Bauernmarkt, ich find so was immer intressant und leckere Sachen hast du eingekauft!Das Wetter war auch sehr schön,nur Kalt.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

so wunderbar und auch Belle Boskop

kelly hat gesagt…

moin Brigitte,
hab dank für die guten wünsche, hat bereits geholfen in verbindung mit Aspirin, war nur ein lästiger schnupfen mit Halsschmerz usw. ...
den brandt hab ich dort auch einmal erlebt, ein traum sind diese alten apfelsorten.
herzliche grüsse nach brhv.!