Freitag, 23. Oktober 2015

Ja, ja so war sie die gute alte Zeit ......

obwohl na ja auch da war schon nicht alles super, aber im Rückblick kommt es einem manchmal so vor:-).

Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

moin brigitte,
wir haben es er- und überlebt!
darum ein *hoch* auf das geburtstagskind!
alles liebe und gute wünscht dir die kelly!

Brigitte hat gesagt…

Ja, die Gruber Moni, die trifft es immer auf den Punkt! Mich wundert bloß, dass das auch im Norden verstanden wird (sprachlich).

Lieabs Sonntagsgrüßle, Brigitte

Anonym hat gesagt…

JEDE(R) soll es wissen: "Brigitte hat HEUTE Geburtstag. - Alles Gute.
Du bist stark, brauchst dich nicht zu sorgen
Deine Stimme zählt bestimmt
Leb solang das Lämpchen glimmt
aus dem Vollen musst nicht borgen
dreh die Welt wie`s dir gefällt
wo Du bist ist immer oben
säume nicht Dein Glück zu loben
trau dem Faden, daß er hält.

doch bei allem Welt-Bewegen
lass die Sonne Sonne sein
lass die Stürme und den Regen
höre auch in dich hinein
lehn dich ab und zu zurück
und genieß den Augenblick

von Friedemann Dinglinger

Weserkrabbe hat gesagt…

@Heiko: Dankeschön für das schöne Gedicht und die lieben Wünsche. Nun weiß es wirklich jede/r:-).

lieben Gruß
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Ja, nur ich nicht!!!!!!!
Nichts desdo Trotz..... Brigitte, alle lieben Wünsche zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit ganz herzlich, wenn auch verspätet von Marlies

Brigitte hat gesagt…

Ja danke, so weiß ich es jetzt auch und habe es notiert!

Nachträglich alles Liebe, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Köstlich! Sie schnattert wie ein Wasserfall und bringt mich zum Lachen.
Liebe Brigitte, bei Kelly habe ich von Deinem Geburtstag gelesen.
Daher möchte ich Dir nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen, Gesundheit, Fröhlichkeit und liebe Freunde.
Herzliche Grüße von Kerstin.