Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mein Gott vergeht die Woche schnell .....

Anne steht zwar kurz vor ihrem Umzug, aber trotzdem hat sie die Inside7 dieses Mal noch reingestellt, allerdings mit den Vorgaben von der Flachland Elke

agressiv… wird Anne, wenn vor ihr auf der Landstraße Leute 50 Std/km fahren und sie sie nicht überholen kann, aus welchen Gründen auch immer. Ich dagegen fahre bei meinen Sonntagsausflügen auch oft nur 50 Std./km auf Landstraßen, weil ich dabei auch etwas von der Umgebung mitbekommen möchte und beim Autofahren Ausschau nach schönen Fotomotiven halte. Also, was den einen sin Uhl, ist den andern sin Nachtigal wie wir hier so schön auf Platt sagen. Und außerdem halte ich Entschleunigung gar nicht für so schlecht. Ich komme jedenfalls immer ganz entspannt an mein Ziel, bei Anne bezweifel ich das ein wenig:-). Außerdem regen sich die jüngeren Autofahrer schon seit Generationen über die sog. "Sonntagsfahrer" auf. Mich stört das nicht. Allerdings würde ich das aber auch nicht an normalen Werktagen machen.

blauäugig…  bin ich, glaube ich, nicht und auch nie gewesen. Eigentlich bin ich eher immer sehr realistisch durchs Leben gegangen.

chaotisch… bin ich ab und an schon mal, wenn ich diese Begriffsbestimmung lese: verworren, ungeordnet; nicht willens oder nicht fähig, Ordnung zu halten, aber eine gewisse Grundordnung muss schon bei mir sein.

dramatisch… mag ich es nicht. Macht mich nur traurig.  Daher gucke ich selten Dramen im TV und auch Krimis sind nur leichte mein Ding.

emotional… bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. aber ich muss es nicht allen zeigen.

freundlich… versuche ich schon immer zu sein. Ob es mir allerdings immer gelingt, weiß ich nicht.


genervt…
bin ich über Dinge, die klar als störend erkannt, aber nicht geändert werden, obwohl man es könnte.

Keine Kommentare: