Mittwoch, 7. Oktober 2015

Und es ist mal wieder soweit ......

und obwohl Anne im Umzugsstress ist, hat sie es sich nicht nehmen lassen uns Vorlagen mit "c" zu senden. Dankeschön liebe Anne und viel Spass beim Umzug. Obwohl, ob das Spass ist, wage ich doch zu bezweifeln.

chronologisch … versuche ich auch manchmal vorzugehen, meistens jedoch artet das meistens im Chaos:-).

Comics … habe ich nie gelesen auch nicht als Kind. Ich war dann später eher der Jerry Cotton Leser, aber mit den Comics konnte ich nie was anfangen.

Chucks … kenne ich nur vom Sehen. Ich bevorzuge da lieber normale Schuhe, aber das ist ja wie vieles Geschmackssache.

Café …s  besuche ich gerne, aber meistens lieber in Gesellschaft als alleine. Bei meinen Ausflügen ins Umland allerdings ist es schon fast immer Pflicht, ein neues Café kennenzulernen.

Chips … mag ich am liebsten die geriffelten leichten von Aldi. Dazu gehört aber unbedingt ein amerikanischer Oniondip. Ohne diesen, den ich selbst herstelle, esse ich überhaupt keine Chips.

Chor … finde ich Klasse, kann aber selbst nicht gut genug dafür singen. Wenn ich eine bessere Stimme hätte, dann würde ich ganz bestimmt in so einem modernen Chor mitsingen, die ein großes Repertoire haben oder auch in einem weiblichen Shantychor, das fände ich auch lustig.

Chaos … herrscht bei mir immer mal wieder in meiner Ablage bis ich mich aufraffe, alles mal wieder zu ordnen und abzuheften. Aber bis dahin liegt alles auf irgendwelchen Haufen, die auch schon mal durcheinandergeraten. Aber wie heißt es doch so schön: Wer die Ordnung liebt, ist nur zu faul zum Suchen. Und so suche ich und suche und suche, aber mit dem heiligen Antonius findet sich meistens das Gesuchte bald wieder.




1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Interessant!

Doch, ich habe immer mit Begeisterung "Asterix" gelesen, sogar jetzt auch noch. Bei meinen Kindern habe ich die Lust aufs Lesen mit diesen Comics gefördert und die lesen heute noch viel.

Was Chucks sind, das wusste ich nicht mal.

Cafe's besuche ich auch sehr gerne, auch in Gesellschaft - mit einer Freundin oder mal mit der Tochter.

Chips esse ich nie. Weil die bei mir den gleichen Effekt haben wie Erdnüsse oder Pistazien - da kann ich nicht mehr aufhören. Also fange ich erst gar nicht an damit.

Chor? Gerne höre ich einen guten Chor, aber singen hört man mich besser nicht.

Chaos? Damit kann ich nicht dienen. Schon deshalb nicht, weil ich dann das Gesuche und den Berg Arbeit vor mir nicht leiden könnte. Ich habe mal bei einer Hauswirtschaftslehrerin in der Schweiz gelernt, u. a. - die duldete kein Chaos und dafür bin ich ihr heute noch dankbar.

Lieben Gruß, Brigitte