Sonntag, 1. November 2015

Am letzten Sonntag waren wir mal wieder hier ...

im Café Salon 1900 in Offenwarden. Und es war wieder einmal richtig schön, weil die Besitzer so nett sind und der Kuchen dort so lecker schmeckt und ich mit meiner Freundin Marion dort war und wir einen schönen Tag hatten. Und da das Café nur noch diesen Monat geöffnet ist und dann in eine Winterpause bis März geht, muß ich da vorher unbedingt noch einmal hin:-).





Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Da scheint es ja wirklich richtig gemütlich zu sein. Und die Kuchen! - Da könnte ich ganz bestimmt nicht widerstehen.
Und weißt du, was mir an diesem Cafe noch gefällt? Die verschiedenen Stühle. Sowas mag ich.

Liebe Grüße
Traudi

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schaut das gemütlich und vor allem lecker aus! Wer kann diesen Torten schon widerstehen? Diät kann man ja auch nachher wieder machen :-)

Anonym hat gesagt…

wunderschön!
margareta

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das war ein schöner Nachmittag mit Dir, nicht nur wegen des bezaubernden Cafés. - Manna