Samstag, 28. November 2015

Ein Ausflug nach Brake zu einer Vernissage und anschließend sahen wir diesen Himmel

Die Fotos von der Vernissage kommen erst Morgen, da ich die Kamera heute nicht hier habe. Mit der anderen Kamera habe ich danach dann diese Fotos gemacht. In der Realität sah das alles aber noch viel besser aus. Und die Fotos wurden auch in der Reihenfolge gemacht, weil man ja denken könnte, dass die letzten drei vor denen mit dem Sonnenuntergang gemacht wurden, aber so war es nicht, sondern genauso wie sie dargestellt werden. Einfach ein fantastischer Himmel!








Kommentare:

Kadele hat gesagt…

Spitze! Nummer 5 von oben ist mein "Favorite"!

Grüe
Kadle

Ina hat gesagt…

Da hast Du ja ein interessantes Himmels-Schauspiel eingefangen, liebe Brigitte. Toll!!!

Ganz liebe Grüße

Ina

(Ich bin schon auf die anderen Fotos gespannt ;o) )

Brigitte hat gesagt…

Tolle Bilder, Brigitte! War wohl ein schöner Ausflug! Ich mag am liebsten das Foto mit dem Flusslauf.

Wünsch dir einen schönen Abend!

Lieben Gruß, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

Ein wunderschöner Sonnenuntergang war das ... ich bin mal gespannt auf die Fotos von der Vernissage.
Schönen 1 Advent wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

marianne döscher hat gesagt…

die nordlichter sind um gewisse dinge zu beneiden, dazu gehört auch der freie blick zum horizont. schön eingefangen im rechten moment, nimm die wärme mit in die adventszeit!
herzliche grüsse von der kelly

Anonym hat gesagt…

Super Fotos. Danke dafür. Liebe Grüße
Monika Meerschwein

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Was für ein schöner Abendhimmel! Über solch ein Rot oder Gold freuen wir uns immer wieder. Genau wie über einen Regenbogen.
Liebe Grüße von Kerstin.