Mittwoch, 4. November 2015

Ich liebe den Herbst





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Meine Liebe,
ich mag ihn auch! Gibt es etwas Schöneres als "diese" Farben?! "Diese" Luft. Aber ich will schweigen, denn wir hatten heute den ersten sonnigen Tag seit langem. Bislang 14 Tage dicke Donau-Nebelsuppe.

marianne döscher hat gesagt…

moin brigitte,
völlig schmerzfrei was die jahreszeiten angeht bin ich.
allen kann ich etwas schönes abgewinnen, an den bäumen und der mode lässt es sich gut erkennen *ggg*.
im fernsehen wurde ein bäumeversteher vorgestellt und er behauptete eichen und buchen mögen sich nicht...
viel freude weiterhin!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

hab einen link zum interview gefunden:
Peter Wohlleben: Das geheime Leben der Bäume
diverse bücher mit der thematik hat er bereits veröffentlicht.