Samstag, 7. November 2015

Meine Lieblinge wollen auch mal wieder gepostet werden





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Samtpfötchen.... Schöne Grüße von Monika Meerschwein

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Und wie schön still sie halten, im Gegensatz zu meinem (noch) vierbeinigen Liebling, die sofort mit klebrigen Patschhändchen ins Objektiv greift ;-)

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, so süß deine beiden. Mit Tieren leben ist so bereichernd. Unser Justin ist nun in einem Alter, wo immer mehr gesundheitliche Beschwerden dazukommen, aber bei allem Kummer, der einem das auch verursacht, so gehört es doch zum Leben dazu. Dir noch einen schönen Sonntag.

Brigitte hat gesagt…

Ist der Pepper jener mit den riesigen Pupillen? Dann steht er sicher unter der Fuchtel der Dame!

Lieben Gruß, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

die ist aber auch süss dieses grün in den Augen und diese Muster im Fell und Farbenspiel ist klasse!
Lieben Gruss Elke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Nein Pepper ist der große hellere Kater, aber trotzdem steht er unter der Fuchtel von Mimi. Ich finde, er läßt sich zuviel von ihr gefallen und wenn er dann ab und zu mal wieder einen Kratzer an der Nase hat, dann sage ich immer: "Hau doch mal zurück", aber das traut er sich dann doch nicht.

liebe Grüsse
Brigitte