Sonntag, 1. November 2015

So sieht der Hafen zur Zeit bei uns aus......

Autos, so weit das Auge reicht: Im Kaiserhafen sind die Stellflächen fast bis auf den letzten Platz belegt. Gerade die Fahrzeuge deutscher Hersteller, die im Ausland produziert werden, füllen als Importe den BLG-Autoterminal.

Ja und so eins davon würde ich schon gerne nehmen, denn meins kommt auch so langsam in die Jahre (nächstes Jahr wird es 10 Jahre alt). Aber es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, also werde ich es wohl auch noch die nächsten 10 Jahre fahren.

Kommentare:

Kadele hat gesagt…

Starkes Bild! Von wo aus hast Du das denn aufgenommen?

Grüße
Kadele

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kadele: Nun kommentierst Du schon mal und dann ist das gar keine Aufnahme von mir. Das war das Titelbild unserer Nordsee-Zeitung:-). Ich fand sie aber auch so gut, dass ich nicht umhin konnte, sie in den Blog zu stellen.

liebe Grüsse
Brigitte