Montag, 14. Dezember 2015

Ich finde sie klasse!

Und wieder einmal hat Angela Merkel es allen gezeigt. Diese Frau finde ich einfach klasse. Sie läßt sich von den Männern nicht einschüchtern und bringt sie wieder alle auf Linie.  Eine tolle Rede hat sie gehalten und sie hat meiner Meinung nach Recht, mit dem was sie sagt. Ich weiß zwar auch nicht wie sie es schaffen will, aber wenn ich jemanden etwas zutraue, dann ihr und da gibt es keinen in ihrem ganzem Umkreis, der ihr das Wasser reichen könnte. Natürlich weiß ich, dass ich da mit vielen nicht konform bin. Aber Gott sei  Dank kann man bei uns in Deutschland ja noch frei seine Meinung äußern und das Recht nehme ich mir hiermit.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ganz ehrlich - ich bin dann gespannt wie sie es dann schafft. Mit dir einig gehe ich darin, dass mir auch niemand auffällt, der ihr auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Aber vergiss auch nicht, das war ein Parteitag, da singen alle gemeinsam das gleiche Lied. Und das auch schön.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Ja, ja ich weiß ja, dass das alles nicht so einfach ist und ich kenne auch Deine Meinung und gebe Dir Recht in vielen Dingen, aber bin nun mal ein Fan von ihr und da kann ich nun wieder nicht anders, als ihr zu hulidgen:-). Und das mit dem Parteitag stimmt natürlich auch und die Basis ist mit ihr auch in der Flüchtlingsfrage nicht einig, trotzdem finde ich sie einfach gut!! Und wie gesagt, ich würde vielleicht klein beigeben, wenn mir einer einen oder eine nennt, der/die es besser machen würde.

Lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich muss auch sagen, Hut ab, sie macht ihr Ding gut. Die Rede war erste Sahne und dem Seehofer hat sie auch nicht ans Schienbein getreten , auch da zeigt sie Grösse. Sie schafft es immer wieder ihre Gegner Schach matt zu setzen, konstruktiv!