Mittwoch, 6. Januar 2016

Geht Euch das auch so? Zur Zeit verstehe ich die Welt mal wieder nicht ....

Also, da frag ich mich doch, was wir für Richter in diesem Land haben. Da lebt jemand in einer total verdreckten Wohnung (auch durch menschliche Exkremente verdreckt) und das reicht nicht, um den Mieter zu kündigen. Da hat man doch auch wirklich bald keine Lust mehr, überhaupt Wohnungen zu vermieten (zumindest nicht in Bremerhaven, wo die Mieten eh am unteren Limit sind).

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist ein komisches Gesetz muss ich sagen wenn das doch so schlimm ist und da wird auch die Wohnung dermassen runter gekommen sein und die später mal sanieren zu müssen kostet doch viel Geld dem Vermieter.
Irgendwo muss doch eine Grenze sein und die ist anscheinend wie so ein Gummiband ausdehnbar für das Gesetz.
lg Elke

Marlies hat gesagt…

Vor Gericht und auf hoher See, sind alle Menschen in Gottes Hand!!!!!!!!
So geht der Spruch und so geht´s im Leben!!!!!Liebe Grüße Marlies

Brigitte hat gesagt…

Tja, genau darum, und weil man nicht mehr einordnen kann, wer hierzulande besser geschützt wird, Opfer oder Täter, vermiete ich nicht mehr.