Samstag, 2. Januar 2016

So, 2016 kann kommen ...

Nachdem ich das alte Jahr so verabschiedet habe wie es war, nämlich nicht so toll mit einer stundenlangen saublöden Knallerei, hat nun 2016 überraschend einen schönen Anfang gehabt.
Ich war zu einem superköstlichen Essen bei Freunden eingeladen und das war richtig schön. Nette Leute, interessante Gespräche und dann dieses leckere Essen. Einfach nur schön. Und wenn so das neue Jahr weitergeht, dann heiße ich es herzlich willkommen.

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche dir, dass dieser schöne Jahresstart ein gutes Zeichen ist.
Alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Traudi

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bei leckerem Essen ist man doch immer gut gelaunt. Auch wir haben an Silvester abends noch mal köstlich gespeist beim Chinesen und anschließend habe ich erst mal einen ganzen Liter Wasser getrunken.
Liebe Grüße von Kerstin.