Dienstag, 5. Januar 2016

Wäre ja auch zu schön gewesen, .....

wenn das Neue Jahr gleich so gut weitergegangen wäre. Aber nachdem ich jetzt eingefrorene Wasserleitungen wieder frei habe, kann es ja nur noch besser werden. Hier schneit es in einer Tour und es weht ein unangenehmer Ostwind. Also nichts zum Rausgehen. Wer kann bleibt zuhause und macht es sich gemütlich. Und nachdem ich nun wieder duschen kann, werde ich genau das machen. Das war ein Schreck Gestern Morgen als kein warmes Wasser mehr aus den Leitungen kam. Aber nachdem mein Bruder per Ferndiagnose das Problem erkannt und mir den Tipp gegeben hat wie man es lösen kann, ist nun alles wieder paletti. Dank auch an meinen superzuverlässigen Klempner.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ihr Armen! Bei uns hier ist es mild, der Schnee von gestern ist schon wieder weg und die Sonne schien. Temp. wohl um die 10°.