Mittwoch, 10. Februar 2016

Mal eine schöne Geschichte aus Bremerhaven .....

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

ich fand das so mutig von der FRau und dass sie ihr Leben jetzt so führen kann wie sie es will nämlich Frei ohne all die Zwänge!
Auch ihre Kinder so erinnert mich es an meine Kinder mein Sohnemann findet meine Bilder klasse und wie ich lebe, meine Tochter hat gekappt zu mir und ich sage ja wenn sie damit nicht sein will wie ich lebe,dann ist es so. Mein Weg ist genauso und dass ist das beste einen Weg zu gehen der befreit ist!
Danke dir für diesen tolles Video!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ein gutes Zeichen - die roten Schuhe! Ganz frei ist man niemals, dazu sind die Zwänge unserer Gesellschaft zu allumfassend. Aber so ein Stück Freiheit, das kann man sich durchaus erobern. Auch wenn es der Welt um einen herum nicht passt.

Lieben Gruß, Brigitte