Montag, 22. Februar 2016

Oh Mann, jetzt hat es mich auch erwischt ....


http://www.clipartsfree.de/images/joomgallery/details/medizin_16/medizin_clipart-bild_erkaeltung_20120312_1879369902.png

Bisher habe ich geglaubt, dass ich verschont bleibe, aber seit heute Morgen glaube ich, hat es mich auch erwischt. Erst der Darm,  dann  frieren und nun auch noch Schniefen und Niesen. Und müde bin ich ohne Ende, aber liege ich im Bett dann kann ich nicht schlafen oder nur schlecht  einschlafen. Es nervt  eigentlich alles. Aber sich dagegen zu wehren, bringt auch nichts und deshalb nehme ich mir jetzt mal die Ruhe und kuriere  das aus.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir und hab Geduld damit leider braucht es was länger bei diesen schwankenden Temperaturen!
tröstenden Knuddelgruss Elke

Marlies hat gesagt…

Brigitte, 3 Tage kommt er, 3 Tage steht er, 3 Tage geht er!!!!!! Der Mensch kann auf den Mond fliegen, aber gegen Erkältung ist kein Kraut gewachsen. Gute Besserung, sich schonen ist noch die beste Medizin.Alles liebe von Marlies

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung!!!

Das ist wirklich doof, wenn Du wenigstens schlafen könntest. Vielleicht mummelst Du Dich gemütlich ein und bist ganz lieb zu Dir, damit es zu ertragen ist.

Und wenn es wieder vorbei ist, gönnst Du dir was Schönes. Das hast Du Dir verdient!

Ich drück Dich!!!

Liebe Genesungsgrüße von Ina