Freitag, 12. Februar 2016

Überraschung ....

Heute Morgen klingelte die Paketbotin und brachte mir folgendes Paket: So stelle ich mir einen guten Kundenservice vor und den bringt die Fattoria. Außerdem hat sie ein perfektes Marketing. Einfach dem Kunden mal unangemeldet eine Freude machen, das nennt man Kundenpflege und ist einfach  nett. Da könnten sich viele  Firmen eine Scheibe von abschneiden.
Kleine Köstlichkeiten

So ist der ganze Katalog gestaltet mit Rezepten

nettes Anschreiben und CD

Der Katalog ist auch noch dabei


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genau, das nennt man Kundenpflege! Ich bekam zwar kein Geschenk, aber meine Bestellung war ratzfatz, unglaublich sauber verpackt, hier.

Es hat einen gewissen Preis, aber, wenn die Ware und die Leistung so hervorragend ist, dann bezahle ich das gerne.

Genieße dein Geschenk!

Liebe Grüße, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

Das ist doch wirklich toll und so können die die Leute begeistern von ihren Produkten!
Viel Freude an diesen schönen Dingen!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Na klasse, ein Lichtblick! - Lass es Dir schmecken - Manna

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Ich glaube, weil ich neulich bei der Veranstaltung eingekauft habe, haben die nochmal nachgelegt. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Früher habe ich auch schon mal so eine Kleinigkeit geschickt bekommen. Mal ein Olivenzweig zum Einpflanzen mit einer Miniflasche Olivenöl.

Lieben Gruß
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Das habe ich mir schon so gedacht - damit du sie nicht vergisst. Klaro!