Heute Morgen klingelte die Paketbotin und brachte mir folgendes Paket: So stelle ich mir einen guten Kundenservice vor und den bringt die Fattoria. Außerdem hat sie ein perfektes Marketing. Einfach dem Kunden mal unangemeldet eine Freude machen, das nennt man Kundenpflege und ist einfach nett. Da könnten sich viele Firmen eine Scheibe von abschneiden.
@Brigitte: Ich glaube, weil ich neulich bei der Veranstaltung eingekauft habe, haben die nochmal nachgelegt. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Früher habe ich auch schon mal so eine Kleinigkeit geschickt bekommen. Mal ein Olivenzweig zum Einpflanzen mit einer Miniflasche Olivenöl.
5 Kommentare:
Genau, das nennt man Kundenpflege! Ich bekam zwar kein Geschenk, aber meine Bestellung war ratzfatz, unglaublich sauber verpackt, hier.
Es hat einen gewissen Preis, aber, wenn die Ware und die Leistung so hervorragend ist, dann bezahle ich das gerne.
Genieße dein Geschenk!
Liebe Grüße, Brigitte
Das ist doch wirklich toll und so können die die Leute begeistern von ihren Produkten!
Viel Freude an diesen schönen Dingen!
Lieben Gruss Elke
Na klasse, ein Lichtblick! - Lass es Dir schmecken - Manna
@Brigitte: Ich glaube, weil ich neulich bei der Veranstaltung eingekauft habe, haben die nochmal nachgelegt. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Früher habe ich auch schon mal so eine Kleinigkeit geschickt bekommen. Mal ein Olivenzweig zum Einpflanzen mit einer Miniflasche Olivenöl.
Lieben Gruß
Brigitte
Das habe ich mir schon so gedacht - damit du sie nicht vergisst. Klaro!
Kommentar veröffentlichen