tag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post1155568664947812050..comments2024-02-11T11:22:52.842+01:00Comments on Cappuccino & Meer: Eine Frechheit vom ProviderWeserkrabbehttp://www.blogger.com/profile/11693580714297574284noreply@blogger.comBlogger7125tag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-33728418226473443272011-06-09T19:47:11.007+02:002011-06-09T19:47:11.007+02:00Hallo Brigitte,
wir haben dein Problem nun gelöst...Hallo Brigitte,<br /><br />wir haben dein Problem nun gelöst, auch wenn mehr als 400 Kilometer dazwischenliegen. Also dann frohes Schaffen. Und wenn du mal wieder ein Technikproblemchen hast, dann klären wir das auf norddeutsche Art: ruhig und gelassen.<br /><br />Kiek mal wedder in<br /><br />Das NordlichtNordlichthttps://www.blogger.com/profile/17741293007375803878noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-60313001172798016842011-06-09T19:15:52.450+02:002011-06-09T19:15:52.450+02:00Hallo Brigitte und "Vorredner",
ich hat...Hallo Brigitte und "Vorredner",<br /><br />ich hatte einmal ein Problem, das sich anschließend auf eine veraltete Firmware unserer Fritz!Box herausstellte. Ich hatte 1&1 deshalb per E-Mail-Support kontaktiert, und bin schnell und kompentent geholfen worden. Ansonsten gab es bisher keinerlei Probleme mit unserem DSL-Anschluss und allem was dazu gehört. Angesichts dessen, was ich von euch so höre (bzw. lese) dann hoffe ich, dass es so bleibt. Unserem Wechsel zu 1&1 war massiver Ärger mit der Telekom vorausgegangen (telefonisch aufgeschwatzter Zusatzvertreg, der sich telefonisch nicht kündigen ließ, stundenlanges(!!!) herumhängen in den Warteschleifen unkompetenter Call-Center, nicht beantwortete E-Mails, pampige Mitarbeiter in einem Telekomladen usw., usw. ...<br /><br />Gruß,<br />Jürgenjuwihttps://www.blogger.com/profile/14407690463752855546noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-52131538357436585652011-06-09T15:49:37.692+02:002011-06-09T15:49:37.692+02:00Norbert aus Maintal dazu:
ich habe ja nicht so vie...Norbert aus Maintal dazu:<br />ich habe ja nicht so viel Erfahrung mit anderen Anbietern. Wir haben von Anfang an mit unserem Laptop von Aldi einen WLan Anschluß der Telecom mit Flatrate für Deutschland-Europa und viele andere Länder u.a. USA-Kanada-Südafrika usw. und bezahlen kpl. per Monat 39,oo Euro alles inclusiv. Ob dies teuer gegen-<br />über anderen Anbietern ist kann ich garnicht sagen. Bitte schreibt doch mal darüber. Bei dieser Flatrate können wir stundenlang telefonieren.<br />Gruß NorbertAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-27695906582746727082011-06-09T11:09:00.664+02:002011-06-09T11:09:00.664+02:00Meine Meinung und meine Erfahrung zu 1&1 kanns...Meine Meinung und meine Erfahrung zu 1&1 kannst Du wunderbar bei mir im Blog nachlesen ;-) da gehen Dir sicher die Augen über :) - das hat bei mir ja zu einem neuen Blognamen und einem neuen Anbieter geführt. Und ich musste noch ein ganzes Jahr lang 1&1 bezahlen, ohne es weiter zu nutzen... aber nun ja, im September bin ich endlich mit ihnen fix und fertig! Mein rat: Bloß weg da, koste es, was es wolle!GZihttp://gzi-notiert.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-22837576587779786832011-06-08T17:22:02.230+02:002011-06-08T17:22:02.230+02:00Gibt es keine Hotline? Wahrscheinlich wird man bez...Gibt es keine Hotline? Wahrscheinlich wird man bezahlen müssen, was mich ja auch immer auf die Palme bringen kann. Aber, ich war ursprünglich auch bei einem anderen Provider und ich musste eine Großveranstaltung machen, um aus dem Vertrag herauszukommen. Erst ein Hinweis, dass ich das nun gleich ins Internet setzen würde, hat mich dann urplötzlich befreit. <br /><br />Ich wünsche dir recht gute Nerven. Und natürlich Erfolg.<br /><br />Grüssle, BrigitteBrigittehttps://www.blogger.com/profile/18380469643411664438noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-88511521232480863792011-06-08T17:19:05.411+02:002011-06-08T17:19:05.411+02:00Falls du einen Provider findest, bei dem das ander...Falls du einen Provider findest, bei dem das anders ist, gib bitte Bescheid ;-)<br />LG - ElkeElkehttp://mainzauber.de/blog10noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5508717826727647720.post-31258309148657323112011-06-08T11:20:39.542+02:002011-06-08T11:20:39.542+02:00Da sind wohl alle gleich. Telecom hat es mir auch ...Da sind wohl alle gleich. Telecom hat es mir auch nicht einfach gemacht, zu kündigen. Erst als ich über Twitter und Facebook berichtet habe hat es plötzlich funktioniert. Eigenartig, nicht wahr :-)Anonymousnoreply@blogger.com