Sonntag, 30. August 2009

Butjermarkt von meinem Fenster aus gesehen


Das Wetter war ja leider nicht so toll, aber sie haben das Beste draus gemacht!
Hervorragend war die Vorstellung der Line Dancers vor dem Nashville Club.

3 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da hattest du einen richtigen Logenplatz. Deine Fotos hast du sicher unter angenehmeren Bedingungen aufgenommen, als die unter der mein Bild entstanden ist. Jedes Mal, wenn ich mit den Gästen aus dem Turm auf die Galerie ins Freie kam, fing es gerade an zu regnen. Trotzdem hatten wir 29 Gäste, die sich auch vom Regen nicht davon abhalten ließen, die Aussicht zu genießen.

Gruß,
Jürgen

Zwergrocker hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse! Ich mag es auch, wenn irgendetwas direkt vor der Haustür stattfindet, so daß man von Balkonien aus den Überblick hat. In den beiden Anfangsjahren führte z.B. die Marathonstrecke noch hier vorbei - großartig!

Und, haben die Line Dancer ihre Formation auch halten können? ;-)

Gruß

Petra

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Petra,
ja, die waren schon toll die Line Dancer und was ich so gesehen habe, konnten die auch die Formation halten. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. Hast Du Erfahrungen in dieser Hinsicht? Ich denke mal, ich hatte einen guten Platz und da das Wetter nicht so toll war, habe ich mir dass alles von oben angeguckt.

lieben Gruss
Brigitte