Dienstag, 25. Mai 2010

So, es ist überstanden .......

und so schlecht fand ich es gar nicht. Hatte Schlimmeres befürchtet. Und wen es interessiert, der kann sich das Gespräch hier anschauen: "Ansichten" Radio Bremen TV
Viel Spass!

15 Kommentare:

Merliny hat gesagt…

Ein gelungenes Interview, hast du gut gemacht!

Ich vermisse in deinem Blog ein Leser-Gadget, über das man deinen Blog abonnieren kann ;-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ui - Gratulation, hab es mir gerade angeschaut. Schön, Dich so richtig live zu erleben mit Stimme! Allerdings ist mir was aufgefallen: Dein Titel heißt doch "Cappuccino ... " mit Doppel-C. Im Fernsehen hab ich nur ein C entdeckt.
Aber das hast Du ganz toll gemacht, ich freu mich für Dich, Du kannst ganz stolz drauf sein.
Jetzt werden Deine Besucherzahlen explodieren und das Hamsterrad wird heiß laufen.
Liebe Güße zum Abend vom Träumerle Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Merliny, dankeschön für das Lob und das Leser-Gadget ist jetzt drin:). Danke nochmals für Deine Hilfe.

lieben Gruss
Brigitte

kelly hat gesagt…

hi brigitte,
klasse!
nun konnte ich es doch noch sehen, ich war schon ganz ungnädig, 1 x im jahr ist ein stau auf der A27 und ich mitten drin.
danke für den link und für die werbung *g*.
selbst den sport und buten und binnen hab ich mir angesehen in der hoffnung noch ein fitzelchen zu sehen, ein glück noch den link auf deiner seite zu erwischen.
über soviel sendezeit ohne versprecher würde sich jeder politiker freuen *ggg*.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle Kerstin
Ich wußte es doch, dass es irgendjemand merkt. Ich hatte es erst heute nachmittag bemerkt und es natürlich gleich geändert. Der Fehler ist mir beim Headerbild einstellen passiert und bisher hatte es keiner bemerkt. ABer das zeigt ja nur, dass Du eine aufmerksame Leserin bist. Dass die Besucherzahlen emporschnellen, glaube ich nicht, aber schön wäre es schon. Trotzdem hat es Spass gemacht.
liebe Grüsse
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly
Oh danke liebe Kelly, hat mir auch Spass gemacht das Ganze. Nur konnte ich mich im nachhinein überhaupt nicht erinnern, was ich gesagt hatte und so war die Aufregung heute dann doch gross.
liebe Grüsse nach Hagen
Brigitte

LeXuS hat gesagt…

Ich gratuliere zu diesem sehr gelungenen Auftritt.
Im gesamten Interview kein Anzeichen von Aufregung :)

Grüße aus Köln
LeXuS

Zwergrocker hat gesagt…

Auch von hier: Glückwunsch!

Ich hätte mich in einer Tour verhaspelt, das ist sicher

Liebe Grüße

Petra

annelie hat gesagt…

ja, der moderator hatte recht: eine tolle frau!

ein so langes interview ohne "hänger" oder ohne ins stottern zu kommen ist schon eine super leistung.
und dabei noch so sympathisch rüber zu kommen - alle achtung!
hast du klasse gemacht und der welt gezeigt, das wir "oldies" doch noch etwas auf die beine stellen können!

ganz liebe grüsse von der elbe
anne und die norfies

Brigitte hat gesagt…

Das ist fein, dass du das nochmal verlinkt hast, denn zur Sendezeit war ich leider unterwegs. Hatte es mir schon vorgemerkt. Es war schön, dich mal live zu erleben. Herzlichen Glückwunsch. Ich staune, wie souverän du das gemacht hast.
Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Super Brigitte,
das outfit absolut schick, die Kollegen sind zusammengelaufen als sie deine Stimme hörten. Hat uns gut gefallen, weiter so !!
Gruss Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
virtuell kennen wir uns ja schon lange. Du bist mir eine liebe, sympathische Internetbekannte, die ebenso liebe und positive Kommentare schreibt.Schön, dass ich dich nur auch , über's TV , persönlich kennen lernen durfte.

Stimmt, so schlimm war es nicht, wie du das Interview beschreibst. Locker vom Hocker ( Couch ) hast du alles beantwortet frank und frei ohne Lampenfieber. Klasse! hast du das hinbekommen.

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße, Anke

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

wie es "innen drin" aussieht, das sieht man den Menschen auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" und vor den Kameras in den Fernsehstudios nicht an. Ich habe schon einige Musik- und Square Dance Auftritte hinter mir - allerdings meistens zusammen mit anderen in einer Gruppe. So allein vor einer Kamera und ohne Kontakt zu Publikum, das kann ich mir auch schwer vostellen. Aber wie meine "Vorredner" schon sagten: Das war ein gelungenes Interview, das ich dank Internet jetzt doch noch sehen konnte. Ein Blog im Fernsehen - das hat schon was.

Gruß,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
dieses Interwiev ist wirklich gelungen, toll hast du es gemacht.
Mach dir schon mal Gedanken wann wir wieder gemeinsam in Urlaub fahren, du weißt ja es ist so unkompliziert mit uns, jeder macht tagsüber sein Ding und abends treffen wir uns. Du sammelst Stoff für deinen Blog und ich lasse die Seele baumeln oder gehe auf Entdeckungsreise.
Deine Freundin
Waltraud

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Waltraud, schön hast Du das kommentiert!Gedanken über den nächsten Urlaub habe ich mir bis jetzt noch nicht gemacht. Bin ja gerade erst zurück aus dem letzten.
Wir gucken mal was kommt und dann entscheiden wir beide wieder spontan, wie immer. Das hat ja bisher immer gut geklappt und das wird es auch wieder. Ich möchte ja im Herbst vielleicht wieder in die Toskana wo Du gerade erst warst, aber wie wäre es denn dort mit Kochen in der Villa oder bist Du wieder heiss auf Hurtig-Routen?
Wir werden sehen
lieben Gruss
Brigitte