Freitag, 18. April 2014

Im Moment fällt mir aber auch ...

so gar nichts zum Bloggen ein. Liegt es am Wetter, liegt es am Umzug, ich weiß nicht. Heute ist es hier lausig kalt, ich habe wieder ein bisschen geräumt. Ich fühle mich immer mehr zuhause, wobei das ja eigentlich auch kein Wunder ist. Bin ich doch in dieser Wohnung aufgewachsen und habe auch während der Pflege meiner Eltern hier viel Zeit verbracht. Viele würde das vielleicht stören, mich stört das überhaupt nicht. Wahrscheinlich kommt es daher, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte und ich denke, sie würden sich freuen, wenn sie sehen könnten wie ich hier nun eingezogen bin. Aber vielleicht sehen sie es ja auch irgendwie:-). Über die Ostertage habe ich mir auch noch nichts Bestimmtes vorgenommen. Sollte aber dennoch irgendwann die Sonne scheinen, dann mache ich bestimmt einen kleinen Ausflug und dann gibt es hier auch wieder Fotos.
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier und vor allen Dingen viel Sonnenschein.


8 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte. Schön, dass Du Dich langsam heimisch fühlst. Sicher gibt es noch vieles zu tun, nach und nach kommt dann wieder die perfekte Ordnung in den Haushalt.
Ich wünsche Dir auch ein kunterbuntes Osterfest. Leckerei Schoko-Eier gibt es ja schon bei Dir. Hier kommt der Hase erst am Sonntag.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
sieht ja echt lecker aus die Osternascherei. Brigitte die Sonne wird scheinen, die Temperaturen sich um die 20 Grad einpendeln und dem Osterspaziergang steht nichts im Wege.
Also...in diesem Sinn.. ein frohes und entspanntes sowie sonniges Osterfest.. Heiko, ein lieber Gruß

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
hoffen wir, dass sich die Sonne über Ostern nicht völlig hinter den Wolken versteckt! ;-)

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

Viele Grüße
Traudi

Bärbeli hat gesagt…

Hmmmm, richtig lecker sieht es in deiner Schale aus.Wünsche dir ein schönes Osterfest. Vielleicht kommt die Sonne auch zu dir.... Hier wird es langsam besser. Leider gehe ich ab morgen wieder arbeiten und kann deshalb bestimmt nicht auf den Ostermarkt hier im Ort. Naja, geht eben nicht alles.
LG auch an die Schmusetiger....

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,ich freue mich sehr das Du doch das Ende des räumens absehen kannst und Du Dich immer wohler in Deiner neuen Elternwohnung fühlst!Ich glaube gerade deshalb fühlst Du Dich geborgen und aufgehoben beschützt und einfach zu hause!Deine Lieben freuen sich ganz bestimmt mit Dir das Du das alles so geschafft hast!
So wünsche ich Dir ein schönes Osterfest alles Liebe für Dich und Deine Kätzchen
Ursula

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

mach dir nichts daraus, dass dir kein Thema zum Bloggen einfällt, mir geht es schon länger ebenso. Das heißt, ich habe im Moment einfach auch zu wenig Zeit dazu.

Aber trotzdem möchte ich dir ein gutes Einleben und auch ein schönes Osterfest wünschen!

Liebe Grüße, Brigitte

Marion hat gesagt…

Guten Morgen, Brigitte,
ich hab zwar Gäste im Haus, die gleich frühstücken wollen, aber ich möchte dir trotzdem schnell ein schönes Osterfest wünschen. Laß es dir gut gehen.
Lieben Gruß
Margot

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Ihr Lieben vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und Wünsche. Schön, dass es Euch gibt. Ich möchte Euch allen nochmal danken, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und mich mit lieben Worten unterstützt. Das tut einfach nur gut. In diesem Sinne ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest.

liebe Grüsse
Brigitte