Samstag, 20. Juni 2009

Mein heutiger Leserbrief an die NZ

Redaktion Bremerhaven
NZ Kontakt Text:Zur vorgezogenen VIP-Eröffnung des Klimahauses.
Die Politik begreift es einfach nicht! Nicht die 800 geladenen Gäste sind es, die die Mehrkosten für das Klimahaus aufbringen müssen, nein, es ist der gemeine Steuerzahler und damit auch der normale Bremerhavener Bürger, der die Unfähigkeit seiner Politiker, Verträge richtig abzuschliessen bezahlen muss und der das Theater um die Mehrkosten aushalten muss. Und trotzdem wird nicht er als erstes zur Eröffnung eingeladen. Nein, es müssen 800 wichtige Leute sein, die dann ja wohl auch wieder für mindestens € 80.000 bewirtet werden. Eine festliche Eröffnung für alle und dazu noch eine Festrede von einem Promi für uns Normalbürger, das wäre ja nun wirklich zuviel des Guten und so etwas geht in Bremerhaven schon mal gar nicht.

1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

so ist es!

Ich habe in meinem Artikel von heute, in dem es um die wachsenden Spannungen zwischen Bremen und Bremerhaven aufgrund des Verhaltens von Politikern der Bremerhavener Großen Koalition geht, einen Link auf deinen Artikel gesetzt. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht nur ich mich darüber aufgrege.

Gruß,
Jürgen