Sonntag, 21. September 2014

Warum hat das eine einen Mundschutz und das andere nicht?



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Atemwegsbeschwerden vom Pferd vielleicht oder dass er den anderen nicht beist beim fahren ...

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
kann es nicht ein Sonnenschutz sein? Das mit dem Netz hat nämlich einen sehr hellen Fleck auf der Nase.

Marlies hat gesagt…

Hallo, Brigitte! Lange nichts von Dir gehört!!!! Ich glaube, das eine Pferd hat keinen Mundschutz, sondern was zu fressen in dem Beutel, sonst geht es nicht mit. Manche Tiere kann, man genau wie Menschen, nur bestechen!!!!!! Schönen Sonntagabend von Marlies

Tammy Tenny hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, wo Sie Ihre Informationen bekommen, aber ein großartiges Thema. Ich muss mehr Zeit damit verbringen, um alles zu lernen und um mehr zu verstehen. Danke für die großartigen Informationen. Ich habe nach dieser Information schon lange Zeit gesucht.
mundschutz kampfsport