Montag, 22. September 2014

Heidi Klum ist doch nichts gegen mich, oder?

Ich denke mit der kann ich locker mithalten! Und außerdem war ich schon lange nicht mehr auf dem
Titelbild der Vogue für Katzen (Cappuccino & Meer):-).




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nö bestimmt nicht du bist hundertmal schöner und so süsss ...
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Richtig! UND: Der neue Teppich steht ihr ausgesprochen gut ;-).
LG - Manna

Brigitte hat gesagt…

Das mag ich auch sagen! Du bist wirklich viel schöner als sie und du kannst auch viel besser posen! Sieht bei dir so natürlich aus!

Grüß dein Frauchen von mir, und dir lieben Gruß, Brigitte

Helga F. hat gesagt…

Was für ein Augen - Lidstrich, er betont herrlich diesen unwiderstehlichen Blick.
Eine Lady durch und durch, die weiß wie man die Leser handzahm macht, so dass sie begeistert ein Leckerei reichen.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke, Manna und Brigitte: Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Und Pepper freut sich sicher auch darüber.

liebe Grüsse Brigitte

@Helga: Hallo liebe Helga, dankeschön für Deinen netten Kommentar, aber mein Pepper ist leider keine Lady durch und durch, sondern ein frecher, aber auch allerliebster Kater, der ganz genau weiß, was er will und mich immer umd en Finger wickelt.

liebe Grüsse
Brigitte