Dienstag, 29. Januar 2008

Blogger sind nett und die Polizei auch!

Also heute habe ich wieder einmal die Erfahrung gemacht, dass es schon wirklich liebe Blogger in der Gemeinde gibt. Da hat sich doch die Blechi stundenlang mit mir bemüht, ein Fotoprogramm auf meinen PC zu installieren. Nachdem wir es dann endlich und mit einer unendlich grossen Geduld von ihr zustande gebracht haben, haben wir noch ein bisschen wie wir Norddeutschen sagen geklönt und es war wirklich nett. Da soll nochmal einer sagen, Blogger sind einsam. Nein, es ist eine grosse Gemeinde, die sich untereinander hilft manchmal auch trifft und ganz einfach nett miteinander umgeht. In den meisten Fällen jedenfalls und ich kenne noch keine anderen und will sie eigentlich auch gar nicht kennenlernen. Jedenfalls freue ich mich, dass ich Blechi nun zumindest auch von der Stimme her kenne und wir werden weiter in Kontakt bleiben.

Ja und dann muss ich noch ein Lob unserer Polizei aussprechen. Wie die sich um meinen Portemonnaie-Diebstahl kümmern, da muss ich schon sagen: Alle Achtung! Ich habe immer gedacht, so etwas nehmen die gar nicht ernst, aber nein, man bemüht sich sichtlich mir zu helfen, indem sie zum Beispiel von sich aus auch noch eine Sperrung meiner Karten veranlassen über KUNO, das soll verhindern, dass mit den Karten weiterhin eingekauft werden kann.

Keine Kommentare: