Donnerstag, 20. März 2008

Aua, ich hab' Zahnschmerzen!

Heute ist nicht gerade mein Tag, d.h. eigentlich ist die Woche bisher schon nicht meine Woche. Ich habe nämlich Zahnschmerzen ohne Ende und heute morgen habe ich mich dann endlich aufgerafft und bin zum Doc gegangen. Musste auch noch zu einem fremden, weil der bei dem ich eh gerade einen Heil- und Kostenplan laufen habe, ist im Urlaub. Und da muss natürlich so etwas passieren. Aber ich bin ja selbst Schuld, ich bin halt ein unglaublicher Angsthase was Zahnärzte angeht und ohne Schmerzen bekommt man mich da eh kaum hin. Nun ja, ich also heute morgen dahin und was macht er, eine Wurzelbehandlung.
Die Behandlung tat dank Spritze nicht so weh, aber nun anschliessend habe ich mehr Schmerzen als zuvor. Ob das alles so richtig ist, ich weiss nicht. Antibiotica hat er mir noch mitgegeben, aber die helfen ja auch nicht gegen Schmerzen und so dröhne ich mich weiterhin voll mit einem Schmerzmittel, habe ich ja schon die Tage vorher auch gemacht. Ich dachte bloss, dass das jetzt gleich nach der Behandlung aufhört, aber Pustekuchen. Da muss ich nun durch. Und dabei gibt es doch heute die Unterschriftensammlung gegen Kaufland bei Karstadt. Da wollte ich eigentlich unbedingt mitmachen, aber mit den Schmerzen geht das nicht. Gott sei Dank stand ja heute die Meldung in der Nordsee-Zeitung, dass der Investor von Kaufland abgesprungen ist. Das wäre natürlich die allerbeste Lösung. Na ja, mal sehen wie das ganze weitergeht. Auf jeden Fall bitte ich um Daumendrücken, dass die Zahnschmerzen bald weggehen und dass ich diesen komischen Zahnarzt-Geschmack aus meinem Mund herauskriege. Habe schon alles versucht, der Geschmack bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,

2 Vorschläge: Petersilie kauen (frisch), wenn das geht und nicht weh tut, oder einen gut mit Knoblauch gewürzten Zaziki essen (mit Baguette, notfalls ohne Kruste)). Dazu einen trockenen Rotwein. Dann sollte der "Zahnarztgeschmack" weg sein. Die Rotweindosis bitte selbst ermitteln, wegen der Schmerztabletten. Aber meist wirken die dann sogar noch besser...
Gute Besserung und frohe Ostern,
K-D

Anonym hat gesagt…

Ooooch Du Arme :-(
Da wünsche ich Dir eine ganz schnelle Besserung, damit Du auch schön Ostern feiern kannst. Das tut mir so leid und ich drück dir ganz fest die Daumen. Falls wir nicht so bald voneinander hören, wünsche ich dir trotzdem frohe Ostern und denk an Dich.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Christel

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da du gestern Nachmittag nicht dabei warst, musste ja irgend so etaws passiert sein. Ich drück' dir ganz doll die Daumen, dass deine Schmerzen bald vorüber gehen.

Die Unterschriftensammlung war in Absprache zwischen Verdi und der STK Lehe kurzfristig an einem gemeinsamen Stand zusammengelegt worden, so dass ich Nachmittags leider vergebens dort war. Die Kundgebung von Verdi war war wetterbeding äußerlich sehr feucht. Die Leute standen unter dem Vordach von Karstadt und der Bühnenwagen weit entfernt auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes. Besonders ärgerlich war allerdings, dass Die Technik ihre Probleme mit der Mikrfonanlage nicht in den Griff bekam. Falls das ein Trost für dich ist: Alles in allem hast du also nicht viel verpasst.

Ich wünsche dir Gute Besserung und ein Frohes Osterfest,
Jürgen