Montag, 31. März 2008

Monatsrückblick


Bei Shayanna gibt es monatlich diesen Rückblick und ich finde ihn ganz gut, so dass ich es auch mal damit versuche.

Das war mein März:


Wort/Satz des Monats: Jetzt reicht's auch langsam mit Regen und Kälte!
Friseurtermin: keiner, wird aber mal wieder Zeit
verpasste Termine: hätte fast Flusskreuzfahrt gebucht, war dann aber ausverkauft
wichtige Termine: Kurztrip nach Bad Vilbel
Beste DVD/Film: Das Streben nach Glück
Buch des Monats: Zusammen ist man weniger allein (Anna Gavalda)
Song des Monats: Bleeding in Love
Getränke: ostfriesischer Tee mit Rum-Kandis
Essen: Sparribs (hm lecker!)
Erfahrung des Monats: die Politik macht doch was sie will
Freude des Monats: lieber Besuch von einer alten Freundin und die neue Katze Mimi
Hassobjekt des Monats: der Bürgermeister meiner Stadt
Leidenschaft des Monats: die neue Katze und natürlich meine beiden Lieblinge Twiggy und Minou
Stimmung des Monats: entspannt
Bild des Monats: siehe oben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Brigitte

das buch ist wirklich lesenswert - aber auch die dvd ist schön. hatte ich mir zusammen mit meiner freundin am "mädelsabend" angesehen...
lieben dank auch noch für die geb. grüsse *freu*

lg
shayanna