Montag, 26. Mai 2008

Kochen - Fehlanzeige

Also irgendwie scheint Kochen zur Zeit auch schon wieder auf dem absteigenden Ast zu sein. Auf meinen Vorschlag, eine kulinarische Weltreise zu unternehmen, kommt überhaupt keine Reaktion. Na gut, dann eben nicht, aber beschwert Euch nicht, dass ich keine guten Ideen habe.

2 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

also: Eigentlich finde ich deinen Vorschlag super. Leider ist der Rest meiner Familie nicht gerade "sehr experimentierfreudig", wenn es um ein "unbekanntes Nahrungsangebot" geht: "Wat de Buer nich kennt, dat fret he nich!". Scharf geht z.B. gar nicht (das fängt schon bei "gut gewürzt" an, und bei Gemüse ist die Auswahl auch sehr beschränkt (Rosenkohl z.B. koche ich mir schon mal selbst, wenn ich einmal sturmfreie Bude habe).

Da ich keine Gäste zu mir nach Hause zum Essen einladen möchte, wenn meine Familie dabei außen vor bleibt, habe ich auf deinen Artikel nicht geantwortet. Ich bin aber auch erstaunt darüber, dass es keine Resonanz auf deinen Vorschlag gibt.

Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Jürgen,
ja dann ist es so wie es ist und es soll wohl auch nicht anders sein. War ja auch nur so eine Idee von mir. Du weisst ja selbst wie es ist, da versucht man, sich mal wieder etwas Neues einfallen zu lassen und wenn dann so gar keine Resonanz kommt, ist man erst einmal ein bisschen enttäuscht. Aber wie gesagt, ich glaube, wir werden z.Zt. auch mit Kochorgien überschwemmt. Muss ich mir mal wieder etwas anderes einfallen lassen. Trotzdem danke, dass wenigstens Du auf meine Enttäuschung eingegangen bist.
lieben Gruss
Brigitte