Samstag, 17. Mai 2008

Sehnsucht pur - nach der Toskana und der Villa Palagione




Wow, gestern lief wieder ein Film im TV, der in der Toskana spielte und ich bin nur so dahingeschmolzen. Die Handlung an sich war sehr unrealistisch, aber die Landschaft, Siena und das Leben dort,ich konnte mich nicht sattsehen. Wie gerne würde ich mich sofort ins Auto setzen und dann in aller Ruhe ohne Stress in "meine" Villa Palagione fahren und dort eine Woche mit interessanten und lieben Menschen verbringen und diese ganz besondere Atmosphäre mit aller Inbrunst geniessen. Leider geht das im Moment nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich stelle halt immer wieder fest, dass die Toskana mein liebstes Urlaubsziel ist. Und nun werde weiter von meinem Cappuccino auf der Terrasse der Villa träumen, mir im Geiste die Gaumenfreuden der Küche dort auf der Zunge zergehen lassen und dabei spielt mir dann Andrea Piazza aus San Gimignano etwas auf der Harfe vor. Was kann schöner sein? Eigentlich nur eines, das alles nur in der Realität zu erleben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja wer sehnt sich nicht nach einem solchen Urlaub?
Sehr schöne Erinnerungsfotos!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke