Sonntag, 8. Juni 2008

2 : 0 und der Bär ist los!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man meinen, wir wären heute schon Europameister. Einerseits ist es ja schön, dass man mal wieder Freude im Stadtteil sieht, aber dass es dann auch wieder gleich so ausarten muss, das muss nun nicht sein. Wir haben ja schliesslich nur das allererste Spiel gewonnen, eben noch nicht das ganze Tunier. Die Leute laufen betrunken mitten auf der Strasse herum, sie hängen aus den Autofenstern und man kann nur hoffen, dass bei diesem Getöse nichts passiert. Und die Lautstärke ist wirklich so ohrenbetäubend, dass es kaum auszuhalten ist. Wenn es denn nur über eine kurze Zeit geht, ist es ja auch noch zu verschmerzen, aber wenn es dann die ganze Nacht dauert, dann weiss ich nicht, ob ich mir wirklich wünsche, dass wir weiterkommen.

2 Kommentare:

Nadinechen hat gesagt…

wir werden Europameister!!!

Ich habe hier bei uns keine Autokorsos gesehen oder andere Deutschlandsympatisanten... *wunder* liegt wohl am Altersdurchschnitt hier!! *grins*

Dann komme ich zum feiern ebend unter dein Fenster!!! ;-)

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Nadine,
Du bist herzlich eingeladen! Wenn wir denn Europameister werden, dann soll's auch richtig krachen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

lieben Gruss
Brigitte