Montag, 23. Juni 2008

Irgendwie genervt

bin ich in den letzten Tagen, aber das ist ja auch kein Wunder. Die dauernden Wetterkapriolen, zwischendurch Migräne und sonstige Wehwehchen und dann hoffentlich morgen der vorerst letzte Zahnarztbesuch. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden. Ja, und heute wurde es dann schon ein bisschen besser. Hatte einen netten Nachmittag und endlich mal wieder ein gutes Gespräch über neue Pläne, mit denen ich mich in nächster Zeit mal beschäftigen will. Das hat mir in den letzten Wochen gefehlt und vielleicht war auch das der Grund für meine angespannten Nerven. Ich brauche einfach mal wieder neue Perspektiven und Herausforderungen, sonst wird mir das Leben zu eintönig. Mal sehen was aus den Ideen wird, zumindest sind sie nun schon mal angedacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt doch recht positiv! Sag mal bist du vom Sternzeichen ein Zwilling?
Ich wünsche dir ganz viele Ideen für deine neue Herausforderung. Vielleicht berichtest du mal von deinem Erfolg.
Noch einen schönen Abend wünscht dir, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Anke, nein ich bin kein Zwilling, sondern ein Skorpion, oh Gott, oh Gott sagen da viele:)
Und wenn ich denn wirklich eine dieser Ideen verwirkliche, berichte ich davon versprochen.
lieben Gruss
Brigitte