Dienstag, 8. Juli 2008

Mein Leserbrief von heute zu dem untenstehenden Artikel

Heute in der Nordsee-Zeitung:
Ihr Leserbrief :
Betr.: BIW /Bürger in Wut
Da sind sie aber früh ratlos unsere Herren Politiker. Dass es so kommen musste, war doch wohl schon länger klar. Wer so arrogant den Bürgerwillen missachtet und so eine schlechte Politik betreibt wie die derzeit regierende Koalition, bekommt irgendwann die Quittung, auch wenn es ein bisschen länger dauert. Und die Politiker müssen nicht glauben, dass die Bürger dieses Verhalten bis zu den nächsten Wahlen vergessen haben. Dass es die Rechten sind, die diesen Erfolg nun einheimsen, war auch schon seit geraumer Zeit zu erkennen und schadet Bremerhaven im Ansehen noch mehr. Hinterher ist das Gejaule immer groß! Dass dieses Ergebnis aber nur durch die schlechte Politik der beiden großen Parteien zustande gekommen ist, wollen beide Parteien nicht sehen. Immer sind die anderen schuld an der Misere. Es war einfach zuviel Mist, was uns in letzter Zeit als Bürger zugemutet wurde. Brigitte Ehlers

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
mir ging das heute morgen so wie Dir als ich die NZ in meine vierte Etage trug und und ganz überrascht auf den Stufen stehen blieb und das zu lesen. Echte Schnellmerker sind das ja. Und mein nächster Gedanke war, das Du genauso denken wirst und im Grunde konnte ich mir Deine Worte für den Blog schon vorstellen. Also, überrascht sind die meiner Meinung nach kein bisschen, es wird jetzt einfach wieder mit viel Getue so verkauft als wenn die lieben Jungs nichts geahnt haben. Sind sie wirklich erwachsen und handeln profesionell? Für mich ist das mal wieder Kindergartenniveau.
Lieben Gruß, Susanne

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Susanne, na dann sind wir ja mal wieder einer Meinung. Du hast Recht Kindergartenniveau, wobei Kinder sich meistens ehrlich verhalten im Gegensatz zu den Politikern und uns nicht ständig zum Narren halten.
lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich bin immer wieder hoch erfreut, wenn ich hier lesen kann, dass Du "handelst" !
Du gehörst für mich zu den Wenigen, die sich diese Mühe noch machen, nachdenken, sich eine Meinung bilden und diese öffentlich kundtun. Ich bin stolz, Dich als Freundin zu haben.

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und denke an Dich, lass es Dir gut gehn.....

Ganz liebe Grüßle
Christel