Sonntag, 21. September 2008

Bin wieder da - eine Woche Urlaub auf Sylt leider schon vorbei !


Es war einfach nur schön, eine Woche Urlaub mit meinen beiden Freundinnen auf Sylt. Wir hatten ein traumhaftes Appartment mit Strandkorb auf der Terrasse und Blick auf das Watt direkt vor dem Haus. Sylt hat mir als Insel sehr gut gefallen (war das erste Mal dort) und wir drei hatten eine tolle Zeit zusammen. Eine Woche Sonnenschein, schöne Gespräche, tolles Essen und einfach nur das Leben geniessen. Was gibt es Schöneres? Nun muss ich das Ganze noch ein bisschen nachwirken lassen, meine Fotos sortieren und dann mich wieder an den Alltag gewöhnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,

welcome back home !
KD

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Brigitte,
eine Woche ist schnell vorbei. Schade! Aber sicher könnt ihr das nochmal wiederholen.
Wünsche dir einen langsamen, guten , Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

eine ganze woche auf der promiinsel?!
*schmunzel*
moin weserkrabbe,
wir können nicht genug vom wasser haben, oder?
mich zieht es zu den ostfriesischen, immer wieder.
meine freundin ist auf sylt geboren und hat dort auch grad geurlaubt.
ich war einmal dort, *g* die friedrichstrasse auf westerland, cool!
lg kelly