Samstag, 27. September 2008

Ich bin sauer!

Da macht man sich die Mühe und stellt eine Fotostory zusammen und dann lädt Google diese nicht auf meinen Blog hoch. Seit Stunden versuche ich nun mit der Fehlermeldung Hilfe zu bekommen, aber nix passiert. Ich finde es total blöd, dass man heutzutage nirgends mehr direkte Hilfe bekommt. Überall nur Verweise an irgendwelche Fragen, die immer wieder gestellt werden oder Ansagen im Telefon. Mit Service hat das alles nichts mehr zu tun und dann wundert sich die Welt, dass alles den Bach runter geht. Ich habe das mit der Fotostory ja auch schon früher mal gemacht und da hat es immer geklappt, warum jetzt nicht mehr? Ich bin echt ärgerlich. Aber was bringt mir das? Nix! So, das musste nun mal raus. Nun widme ich mich wieder den von Shayanna empfohlenen Krimis und ich muss sagen, das Krimilesen fängt wieder an, mir Spass zu machen. Im Fernsehen ist ja zur Zeit auch nur Mist, also ist Lesen angesagt.

Keine Kommentare: