Samstag, 6. September 2008

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Aber Gott sei Dank ist es ja keine lebenswichtige Sache, wie mein Blog nun aussieht und so kann ich weiter ein bisschen mit den Farben rumspielen. Irgendwann finde ich dann schon das richtige Layout. Und Ihr Leser könnt weiterhin Eure Meinung kundtun, was Euch am besten gefällt, vielleicht hilft mir das ja ein bisschen bei der Entscheidung. Was wäre die Welt doch schön, wenn sie sich nur mit solchen lapidaren Problemen rumschlagen müsste:)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mmhh, jetzt sind allerdings die Blogtitel und einiges anderes nicht mehr sichtbar (es sei denn, man markiert mal eben schnell den Text, so wie ich gerade, um das Kommentarfeld zu finden). Aber das Titelbild ist großartig!

LG Petra

Weserkrabbe hat gesagt…

vielen Dank Petra für Deinen Kommentar. Ich habe auch gleich versucht, den Mangel zu beheben, aber ich merke auch je nach Monitor kommt die Farbe verschieden raus. Bei meinem Vater z.B. ist alles ganz dunkel, aber das liegt glaube ich am Alter des Monitor, denn den kann man auch nicht noch heller stellen.

lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
so gefällt es mir schon wieder besser. Ich bin ja auch so ein schreckliches Gewohnheitstier.
Lieben Gruß, Susanne