Dienstag, 2. September 2008

Maritimes Allerlei

 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin, moin!
ich bin begeistert!
darf ich als ergänzung zu meinen bescheidenen fotos einen link setzen?
die lütte sail war ein fest für die augen und seele.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Kelly,

gerne kannst Du einen Link setzen, ich mache das gleiche, wenn's recht ist, denn ich gucke auch schon länger in Deinen Blog, der mir auch gut gefällt. Schöne Grüsse nach Hagen.

herzlichen Gruss
Weserkrabbe

Anonym hat gesagt…

Wunderschön zusammengesetzt ...
Na - und endlich habt ihr zwei euch gefunden ..
Ich hab Frau Bootsmann den Link zu dir geschickt ...
Die Sedov haben wir im Mai bewuundert, allerdings war da das Wetter schlechter ...
Ich hab Lust auf mehr Meer ...
Liebe Grüße, Anette

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Anette, dankeschön für die Verkuppelung. Ist doch immer wieder schön, wenn sich Blogger/innen neu finden, vielleicht treffen wir uns ja mal alle drei auf 'nen Kaffee am Meer? Ich würde mich jedenfalls drüber freuen. Ich werde mir jedenfalls Mühe geben Deine Lust auf mehr Meer noch zu steigern:).
lieben Gruss
Brigitte