Mittwoch, 29. Oktober 2008

Die Welt schreckt vor nichts mehr zurück

Wo ist die nächste Steigerung? Nachdem Argentinien nun ihren Maradonna zum Trainer der National-Mannschaft berufen hat, ist demnächst vielleicht sogar ein Drogenhändler Vorsitzender des Internationalen Olympischen Komitees. Nichts ist mehr unmöglich in unserer Gesellschaft. Man könnte das ja alles noch ein bisschen steigern, eine Drogenabhängige wird Gesundheitsministerin und die Geldwäschereien werden jetzt nicht mehr auf dem Umweg über die Mafia gemacht, sondern gleich direkt über die Banken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer so ironisch einträge verfasst ist auf dem wege der besserung (hoffentlich *g*)!
die moral der gesellschaft ist wirklich fragwürdig, nur ellbogen zählen noch.
ich hab mich auch nicht damit abgefunden...
liebe grüsse
kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, ja es geht mir ein bisschen besser, Gott sei Dank! Wie sieht es denn nächste Woche mit dem Treffen aus?

lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

ok! freu...
am sonntag hab ich das auto verliehen, doch dann...