Mittwoch, 1. Oktober 2008

Herbststimmung

Irgendwie kriege ich zur Zeit gar nicht so den Dreh. Ich wollte schon längst mal auf Kürbisfotosuche gehen, aber das Wetter lässt zur Zeit eigentlich nur miese Laune aufkommen. Und wenn dann auch noch die Heizung ausfällt, ist die Stimmung noch schlechter. Ich könnte zur Zeit nur schlafen, schlafen, schlafen. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn jede/r Rentner/in immer bis in die Puppen schläft:). Denn von Haus aus bin ich ja eigentlich eine Frühaufsteherin (wer's glaubt). Gott sei Dank ist morgen Fitnessstudio und Krankengymnastik angegesagt, da kommt wieder Leben in die Bude bzw. in den Körper. Vielleicht klappt es dann ja zum Wochenende auch mit den Kürbissen. Nächste Woche ist ja eh dann wieder Reisen angesagt. Regensburg und Freising warten auf mich und da freue ich mich natürlich schon drauf.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Schlafen geht mir momentan aber auch so... Ich hasse den Herbst! ;o)

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Stefffi, ich liebe eigentlich den Herbst, aber eben mit Sonne, bunten Blättern, schönen Kürbissen und guter Stimmung. Und so ist es eben im Moment nicht. Aber vielleicht kriegen wir ja noch einen schönen Herbst, den wirst Du dann auch lieben. Bis dahin ziehen wir uns eben die Decke über den Kopf, solange wir können:)
lieben Gruss
Brigitte

Anonym hat gesagt…

zu spät für das hier:
http://www.pic-upload.de/02.10.08/lsdzcv.jpg
für die reise alles gute, danach könnten wir mal ein treffen verabreden?
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, ja da war ich letztes Jahr auch und habe u.a. das gleiche Foto gemacht. Dieses Mal habe ich es leider nicht geschafft, na ja, ist ja jedes Jahr wieder. Danke für die guten Wünsche für die kleine Reise und natürlich können wir uns danach gerne mal treffen. Ich freue mich drauf. Melde Dich einfach, wann Du Zeit und Lust hast und dann gucken wir, dass wir zusammenkommen.

lieben Gruss
und ein schönes langes Wochenende
wünsche ich Dir
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Brigitte,

auch die Schmuddeltage haben ihren Reiz ! Such' doch mal Motive in der Wohnung, Makros etc.
Wünsche ansonsten gute Reise.
Grüße
Kadele
P.S.: bin zur Zeit krankgeschrieben

Anonym hat gesagt…

Von mir nun auch ein kleiner Tipp:
http://tirilli.designblog.de/kommentare/aus-der-naturapotheke....2828/
Es hat meist keine Nebenwirkungen, auch wenn an manchen Stellen was anderes steht. Es gab nämlich durch das Kraut eine erhöhte Lichtempfindlichkeit bei Ratten und da hat man einfach angenommen, das gilt für Menschen auch. Stimmt nicht, weiß man inzwischen. Allerdings weiß ich von einer, dass sie es nicht verträgt. Aber eine andere nimmt das sogar das ganze Jahr! Also auch im Sommer.
Mir macht der Herbst nun (fast) nichts mehr.
Liebe Grüße!
Tirilli