Samstag, 27. Dezember 2008

Hier sind meine ganz persönlichen 3 Highlights für das Jahr 2008

1. Platz
Gesundheit - hier hatte ich 2008 eine Kontroll-Untersuchung in der Röhre und das Ergebnis war: alles in Ordnung! Dieser Termin stand mir lange vor dem Kopf, ich hatte Angst davor und ich war heilfroh, dass alles okay war und ich es dann hinter mir hatte. Und auch die anderen Kontroll-Untersuchungen waren okay. Insofern war das Jahr 2008 top für mich, von den anderen Wehwehchen mal abgesehen, aber die sind eben nicht so bedrohlich.

2. Platz
Meine Mutter mit dem Satz: "Schön, dass Du bei uns bist!". Meine Mutter sagt diesen Satz oft und sie sagt ihn kein einziges Mal zuviel. Er entschädigt mich für vieles. Ich bin froh, dass ich bei ihr sein kann und ihr helfen kann.

3. Platz
Mein Urlaub auf Sylt mit meinen beiden Freundinnen. Es war einfach toll, wir haben uns sehr gut verstanden, wir hatten eine Woche Sonne, ein sehr schönes Appartment und es war einfach schön, mal alles andere loszulassen und die Woche einfach zu geniessen. Ein voller Ersatz für die Toskana, zumindest in diesem Jahr.

Es gab natürlich noch viele andere Ereignisse, die es wert wären, hier genannt zu werden, aber da es die Besten sein sollten, habe ich mich mal für diese entschieden.

Und nun soll ich das "Stöckchen" ja weitergeben und ich tue es hiermit an:
Kelly, Zwergrocker und Nadine, damit die Stöckchen-Liga im Norden mal gestärkt wird. Viel Spass damit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moin brigitte,
hab dank erst einmal für die stärkung des nordens, allgemein sind wir unterrepräsentiert.
meine besten...
*g* entscheidungen sind doch auch highlights (ich höre ein rauschen im blätterwald), aber ich überlege mal.
einen wunderbaren tag wünsche ich dir!