Mittwoch, 14. Januar 2009

Bei diesem Schietwetter träume ich

 

vom Frühling in der Toskana und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dort dieses Jahr mal wieder hinzufahren. Ausserdem hat mein Lieblingsferiendomizil dort, die Villa Palagione dieses Jahr zum ersten Mal einen Fotokursus im Programm. Ich habe dies dort schon vor Jahren angeregt, aber gut Ding will Weile haben und so musste ich so lange warten, bis es dieses Jahr zum ersten Mal angeboten wird. Und das ist wirklich verlockend für mich, obwohl alle Kurse, die dort angeboten werden sehr gut sind.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

von hannover in den süden.
träumen ist erlaubt, die urlaubskataloge werden in diesen grauslichen tagen bestimmt überall gewälzt.
du und fotokurs?
angeblich kann alles besser werden *ggg*, ich hab da zweifel.
liebe brigitte,
fröhliches erwachen voller vorfreude auf alles kommende.