Samstag, 16. Mai 2009

Song Contest die dritte

And the winner is: Norway! Haushoch hat er gewonnen, der nette junge Russe, der für Norwegen gesungen hat. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber als ich es eben nochmal hörte, fand ich es auch niedlich. Dass unser Song mal wieder auf den letzten Plätzen landete, wundert mich nicht. Aber was mich immer wieder wundert ist, dass Deutschland so wenig Freunde hat. Denn Freunde bestimmen die Wahl, was man bei den vielen Nachbarschaftswahlen gesehen hat. Aber eigentlich hat Deutschland doch auch noch Nachbarn, nur mögen uns die wahrscheinlich dann doch nicht so gerne. Woran mag das wohl liegen?

1 Kommentar:

Zwergrocker hat gesagt…

Genau das hat mein Mann gestern Nacht auch gesagt: Deutschland hat keine Freunde (aber zahlen dürfen sie für alles). Unsere Favoriten stimmen übrigens überein, aber den Norweger hatte ich nicht so klar vorn gesehen. Die Isländerin war auch ganz prima, die Spanierin ging gar nicht... aber Musik ist bekanntlich auch Geschmackssache.

Liebe Grüße

Petra