Montag, 1. Juni 2009

Buongiorno bella Italia! Buongiorno Villa Palagione!


So, nun bin ich wieder an meinem Lieblingsplatz der Villa Palagione in der Toskana. Hier könnte ich immer leben, hier fühle ich mich einfach wohl. Die Bilder oben sind der Blick aus meinem Fenster, mein Zimmer und die Villa selbst. Das Wetter hat sich zwar ein bisschen verschlechtert, es regnet, aber die Landschaft braucht den Regen dringend, weil es in den letzten Wochen nur heiss und trocken hier war. Also, ich hoffe mal, dass das nur vorübergehend ist und es tut auch meiner Freude keinen Abbruch, weil man so viele Dinge hier tun kann, da macht ein Regenschauer nichts aus. Heute werde ich einen Ausflug in die Umgebung machen und ein paar Fotos schiessen oder einfach nur shoppen gehen. Also Dolce faniente!

3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

eins wie das andere, schöne reizvolle fotos.
das zimmer gefällt mir...
irgendwann!
lg kelly

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich vermute, dass es wenig neues in Cappuccino & Meer geben wird, solange in der Toscana die Sonne scheint. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz wenige Blog-Beiträge während deines Urlaubs und freue mich schon auf viele schöne neue Fotos nach deiner Rückkehr. Hab' eine schöne Zeit.

Bis dann,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut! Hier ist es inzwischen sehr kühl und stürmisch geworden, da bist Du genau zur rechten Zeit in "Deine Villa" gereist.
Viel Spaß
Gitta