Samstag, 27. Juni 2009

Ina Müller -Live- So was passiert mir heut nicht mehr

Ina Müller bringt meines Erachtens zur Zeit die beste Entertainment-Show im Deutschen Fernsehen. Wie sie gestern wieder mit Tina Dicu im Duett gesungen hat, einsame Spitze und wie sie den Schlagerfuzzi Wendler sich selbst darstellen und sich dabei lächerlich machen liess, war auch nicht von schlechten Eltern. Sie ist eben ehrlich und das kommt absolut beim Zuschauer rüber. Was sie nicht mag, redet sie auch nicht schön und wenn ein Wendler sie dann in seine Show nach Mallorca einlädt, dann sagt sie eben einfach Nein. Weiss der Himmel, wie der überhaupt in ihre Show eingeladen werden konnte, das war sicher nicht ihre Idee. Ihre Duette mit den eingeladenen Künstlern klingen meistens besser als die Originale und es wäre schön, wenn daraus mal eine CD "Ina Müller und Friends" oder ähnliches entstehen könnte.

2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

ich bin auch ein fan von ihr, die cd von *damals* -Queen Bee- hatte oder hab ich.
klasse!
nun schau ich mal auf die veranstaltungen in deiner nähe um dem schützenfest in hagen aus dem weg zu gehen...

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ich hab sie gestern Nacht angeschaut. Einfach nur Klasse ...
Die Sendungen, die ich bislang mit ihr gesehen haben waren allesamt Spitze ...Vollkommen anders als alle andere ...
Tina Dicu kannte ich bislang nicht, aber das was ich gehört habe hat mein Interesse geweckt ...
An einer Gemeinschafts-CD wäre ich auch interessiert ...