Freitag, 3. Juli 2009

Spaghetti aufgemotzt

Trotz der Hitze schmecken mir Spaghetti doch immer wieder. Nur habe ich bei diesem Wetter keine Lust lange zu kochen und deshalb habe ich mir heute "Brunch-Limetten-Spaghetti" gemacht.
Das Brunch-Rezept gibt es ja zur Zeit immer mal wieder als Werbung im Fernsehen, aber für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben in Kurzform und aus dem Kopf:
1 Paket Spaghetti
1 Paket Brunch Paprika
1 Zwiebel
1-2 Zehen Knoblauch
1 Schuss Sahne
Basilikum soviel man mag
und zuguterletzt etwas Paprika oder Peperoni

soweit das Rezept aus dem Fernsehen.


Ich habe nun
nur noch die Schale von einer Limette
mit dareingerieben und ein paar Tropfen Limettensaft mit in die Pfanne gegeben.


Ich sag Euch das war richtig lecker und trotz der Sahne erfrischend!
Dazu einen fruchtigen Pinot Grigio und der Sommerabend fängt gut an.

Keine Kommentare: