Montag, 20. Juli 2009

Wunderheilung schon wieder vorbei?

Es wäre ja auch zu schön gewesen. Eine Stunde Therapie und weg sind die ganzen Schmerzen. Aber daran hatte ich ja sowieso nicht so richtig geglaubt, aber es war vielleicht ein Anfang. Trotz der Übungen, die ich seit der Therapie regelmässig mache, sind jetzt doch die Knieschmerzen wiedergekommen. Zwar noch nicht so heftig wie vorher, aber es schmerzt wieder beim Laufen. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und mache weiter und ausserdem habe ich ja im September noch einen Termin. Umsonst war das Ganze auf gar keinen Fall. Ein paar schmerzfreie Tage waren mir die € 60 schon wert. Und wer weiss, vielleicht geht es ja doch noch wieder ein bisschen zurück, wenn ich weiter fleissig übe und wie gesagt, so schlimm wie vorher ist es noch nicht wieder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In den meisten Fällen stimmt das Verhätniss:
Köpergröße Mann / Frau und Gewicht nicht.
Die Gelenke sind nicht mehr in der Lage das Übergewicht und den daraus resultierenden Bewegungsmangel auszuhalten.

Dieses Problem wird oft verkannt, oder garnicht wahrgenommen,
bzw.


Pfleger Michael

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du Erfolg mit der Methode zur Schmerzbehandlung haben wirst und das deine Katze wieder gesund wird.

Gruß,
Jürgen