Sonntag, 23. August 2009

Wieder mal auf den Punkt gebracht!


Ich frage mich, wer solche Projekte genehmigt und wofür man vorher Workshops in der Stadtteilkonferenz gemacht hat mit guten Vorschlägen von Lehern Bürgern, die aber immer wieder durch Nichtbeachtung abgestraft werden. Nun diese Graufläche, die sicherlich nicht unbedingt zum Verweilen einlädt und darüberhinaus noch sehr viel Geld kostet, was in diesem Fall wirklich besser bei "Rückenwind" angelegt gewesen wäre. Ich glaube, wenn man die Leher Bürger selbst hätte Hand anlegen lassen, wäre das Ergebnis schöner gewesen.

2 Kommentare:

juwi hat gesagt…

... Mit Sicherheit! Und es hätte nur einen Bruchteil des Geldes gekostet. dafür hätte man die Wege dann gleich mitsanieren können. Übrigens: Schöner als in dem Artikel des Sonntagsjournals hätte ich es auch nicht formulieren können.

Gruß,
Jürgen

Lucie hat gesagt…

Schön, ist wirklich was anderes! Wofür so manche Städte das Geld raus werfen, kann ich überhaupt nicht versteheh.
Hier in Duisburg ist es leider nicht anders, da werden schöne Brunnen abgerissen und durch "modische" Wasserdüsen ersetzt" *grummel*

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Lucie :-)