Freitag, 27. November 2009

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ..........

Das kommt mir doch alles ein bisschen sehr spanisch vor. Erst sind Bewerber da, die Millionen für das Gebäude bezahlen wollen, die dann auf einmal alle einen Rückzieher machen. Dann die hohen Instandhaltungskosten, die ich mal detailliert aufgeführt sehen möchte. Und nun, welch eine Überraschung, bleibt ein einziger Bremerhavener Investor über? Also, ich habe schon lange aufgehört, an Märchen zu glauben. Und warum nennt man nicht den Namen des Investors? Mich wundert, dass das alles so ohne weiteres hier passieren kann. Und ob das alles rechtens ist, wage ich zu bezweifeln, ehe ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde.
Und ausserdem bin ich der Meinung, dass dort nicht eine sogenannte Lifestyle-Herberge (sprich Billighotel) hingehört, sondern ein repräsentatives sehr schönes Hotel, das ein Aushängeschild für das neue Bremerhaven darstellen sollte. Billig-Angebote haben wir inzwischen mehr als genug. Aber es wird wieder wie immer sein, die Stadtverordnetenversammlung wird wieder abnicken, was unsere beiden obersten Kasperlfiguren bereits beschlossen haben.

Keine Kommentare: