Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr ......

und es gibt immer noch nichts großartig Neues zu berichten. Über die Politik will ich mich im Moment nicht aufregen, weil es eh nichts bringt und ansonsten habe ich in den letzten Tagen auch nicht viel erlebt. Die Tage bis zum Urlaub sind gezählt und meine Wohnung und Katze in guten Händen (eine Freundin zieht ein), sodaß ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. So langsam freue ich mich jetzt und wenn alles gut geht, haben wir dort unten im Osten auch Schnee und das stelle ich mir dann schon schön vor, wenn alles weihnachtlich geschmückt ist und alles ein bißchen mit Schnee gepudert ist.

Heute abend allerdings geht es erst noch zur Krimi-Lesung mit Ingrid Pfeiffer im Kistner-Pavillon und darauf freue ich mich besonders. Wird sicher ein spannender Abend. Beginn 19.30 Uhr, wer also noch Lust hat, es sind bestimmt noch ein paar Plätze frei.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und wohin unten im Osten geht es, wenn ich fragen darf?

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Blechi, also es geht auf die Donau von Passau bis Budapest. Hattest Du nicht geschrieben, dass die Reise auch in Eurer Zeitung angeboten wurde. Also die Reise mache ich und freue mich jetzt so langsam auch richtig drauf.

lieben Gruß
Brigitte