Freitag, 1. Januar 2010

Jahresanfang 2010

Nun gucken wir mal was da so auf uns zukommt. Mit dem Neujahrskonzert aus Wien fuhr ich nochmals mit dem Schiff die Donau entlang und dachte mir, dass es im Sommer auch schön sein muß, die Reise zu machen. Aber da ich im Mai schon eine Bootsfahrt auf den Kanälen der Bourgogne gebucht habe und im Herbst vielleicht nochmal in meine Villa Palagione fahren möchte, muss die zweite Donaureise noch ein bisschen warten. Und dann will Waltraud ja unbedingt nochmal die Hurtigrute mit mir im Winter machen. So warten wir es dann mal ab, was nun von den vielen Plänen zu verwirklichen ist und was nicht. Aber da ich laut Horoskop ja das Glückskind des Jahres bin, wird der Geldregen dann schon von irgendwoher kommen:). Bin mal gespannt.

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
die zugaben hab ich noch geniessen können und die waren, wie immer beim neujahrskonzert, grandios.
an der "schönen blauen donau", mit den unterlegten bildern, hab ich natürlich an deine schiffsreise gedacht.
zu den erwartungen *g*:
ich hoffe auch und andere gewiss auch, woher sollte es kommen?
dann werd ich nun x zu den horoskopen klicken...