Samstag, 23. Januar 2010

Und heute geh ich ins ....

nein, nicht ins Maxim's, schon in Ermangelung eines solchen Theaters in Bremerhaven. Nein, ich gehe ins Metropol zu Johann's Oldie Disco. Muß mal wieder raus und ins pralle Leben. Da ist diese Ecke wo das Metropol ist, doch wie geschaffen für:). Und im Maxim's de Paris war ich schon mal. Ist immer wieder ein Erlebnis! Guckt doch mal oben rein.

Kommentare:

kelly hat gesagt…

zu spät gesehen...
lg kelly

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, hast nichts verpasst. Es waren nur ein paar Leute dort und das Metropol als solches läßt auch zu wünschen übrig. Die Kneipe ist zwar schön, aber der Service ist lausig. Ich wollte zu Anfang irgend etwas Warmes trinken, weils so kalt draußen war und ich bekam zur Antwort: das mach ich nicht so gerne, dann bestellen die Leute dauernd Tee und Kaffee. Nachdem ich dann einen Grog geordert habe, ging es dann mit Murren. Auch Kleinigkeiten zum Essen gibt es nicht, weil man keine Lust dazu hat. Also ich glaube, ich muß da nicht wieder hin. Ist aber schade, da könnte man mehr draus machen.

lieben Gruß
Brigitte